Bernd Grünewald: Ich über mich! 


  Home              Kykladen              Rezepte                                 


Ich über mich!

...
Bernd Grünewald

Das bin ich, ein paar Fotos zeigen die Veränderungen mit den Jahren.


Passfotos von 1982 bis 1997




Ich bin Baujahr 1964, habe Abitur, bin gelernter Industriekaufmann, arbeite als Administrator, bin Single, lebe in Groß-Umstadt, komme aus Erbach im Odenwald, fahre Motorrad, bin Rettungsschwimm-Ausbilder im Ruhestand bei der DLRG, fahre einen Peugeot 207 Kombi, mag Apple-Macintosh Computer, filme gerne mit meiner Videokamera, schneide die Videos gerne an meinem Mac, liebe die griechische Inselgruppe der Kykladen, mag Korsika, gehe gerne ins Kino, gehe gerne mit Freunden in Kneipen, höre gerne Toto, Queen, AC/DC, Fury und Bon Jovi.

Urlaubsfoto von Tossa de Mar (1997)



Urlaubsfoto von Rhodos (1996)


Zum Schluß noch meine Adresse:




Apple Macintosh

Autor: Bernd Grünewald
Zuletzt geändert am 22.03.2014

Impressum - Copyright - Haftung

Optimiert für

Banner